OFW & Clemens des Gebens und Nehmens

Popkultur // Artikel vom 19.07.2014

Clemens des Gebens und Nehmens a.k.a Mirkenuns ist ein junger Karlsruher Komponist und Songwriter, der mittels Loopstation und Gitarre Beatbox, Rap und Gesangsimprovisationen performt – die Ideen für seine Texte stammen nicht selten aus Publikumsvorschlägen.

Außerdem ist er Mitglied der achtköpfigen Band OFW, die mit einer Art Balkan-Rap-Reggae-Ska-Folk zusätzlich den Abend gestalten wird.


Sa, 19.7., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.