Old School – New Rules

Popkultur // Artikel vom 23.07.2010

Toxik Society aus Oviedo/Spanien sind mit ihrem Old School Thrash Metal, der von 80er-Acts wie Sodom oder Nuclear Assault inspiriert ist, Headliner dies kleinen Trashmetal-Festes.

Inspiriert von 80er-Bands prügeln sich die Bands durch ihre Songs und versetzen ihre Fans in die guten alten Zeiten des Thrashmetal zurück!

Zweite Band im Bunde sind die Lokalmatadoren Ugly Perceptions, vielköpfiger Support kommt noch hinzu.

Fr, 23.7., 21 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim,  Eintritt vier Euro
www.kupferdaechle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.