On The Rockx im Cafe Emaille

Popkultur // Artikel vom 14.08.2007

Das Cafe Emaille bietet auch im Sommer bei freiem Eintritt jede Menge Livegigs.

Am 28.7. gastieren z. B. die Partyrocker T-Bone, am 4.8. servieren Rockheimer Mundart-Oldies, und das Wochenende 10. und 11.8. ist Acoustic-Rock mit Double Malt und Last Train For The Coast vorbehalten. Am 17.8. lassen es dann Rudolf & Die Renntiere in Sachen Rockabilly krachen, bevor am 18.8. die Coverband On The Rockx Songs von u. a. AC/DC, Deep Purple, Bon Jovi, Van Halen, Queen, Metallica oder Bryan Adams auf die Bühne bringt. Beginn ist je 21 Uhr. -rw

Sa, 18.8., 21 Uhr, Café Emaille

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.