On The Rockz

Popkultur // Artikel vom 16.02.2008

Die Karlsruher Band On The Rockz spielt noch echten Handmade-Rock, wie er heute eher selten ist.

Ihr Repertoire besteht aus Songs von AC/DC, The Who, den Beatles und Co bis hin zu 80er-Hits von Judas Priest, U2 oder Billy Idol, aber auch Alternative-Rock von u.a. Green Day oder System Of A Down und genauso auch Wave-Klassiker in eigenen Arrangements: Keyboards und Synthies wurden einfach gegen Gitarren eingetauscht – was ihren Unplugged-Gigs in der Kippe und dem Café Emaille nur entgegenkommt! -rw

Sa, 16.2., 21 Uhr, Kippe, Gottesauer Str. 23, Sa, 1.3., 20 Uhr, Café Emaille, Kaiserstr. 142-144, jeweils freier Eintritt
www.die-kippe.de
www.on-the-rockz.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.