Out Of Luck

Popkultur // Artikel vom 21.11.2008

Aus Bayern kommt weit mehr als zünftige Volksmusik – zünftiger Rock’n’Roll und Psychobilly zum Beispiel.

Die Band Out Of Luck hat sich ganz der Musik im krachenden Retrosound verschrieben. Das Trio nimmt weder ein Blatt vor den Mund noch fackelt es lange. Es geht live ohne große Umwege zum Ziel: Hingehen, rocken, trinken, rocken, nach Hause gehen. Und fertig. So einfach und schön kann das Leben manchmal sein! -er


Sa, 22.11., 21.30 Uhr, Locco Barocco vs Kulturruine, Friedrichstr. 6, Grötzingen
www.kulturruine.de
www.myspace.com/outofluckrnr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.