Out Of Luck

Popkultur // Artikel vom 21.11.2008

Aus Bayern kommt weit mehr als zünftige Volksmusik – zünftiger Rock’n’Roll und Psychobilly zum Beispiel.

Die Band Out Of Luck hat sich ganz der Musik im krachenden Retrosound verschrieben. Das Trio nimmt weder ein Blatt vor den Mund noch fackelt es lange. Es geht live ohne große Umwege zum Ziel: Hingehen, rocken, trinken, rocken, nach Hause gehen. Und fertig. So einfach und schön kann das Leben manchmal sein! -er


Sa, 22.11., 21.30 Uhr, Locco Barocco vs Kulturruine, Friedrichstr. 6, Grötzingen
www.kulturruine.de
www.myspace.com/outofluckrnr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.