Pan-Pot im Gotec
Clubkultur // Artikel vom 24.07.2003
Mobilee und Label-Chefin Anja Schneider haben in den letzten beiden Jahren einen kometenhaften Aufstieg erlebt und sind längst auch international durchgestartet.
Der Sunset-Club bringt mit Pan-Pot jetzt den derzeit hochgehandelten Berliner Labelact erstmals nach Karlsruhe: Thomas Benedix und Tassilo Ippenberger beschreiben ihren Sound als „Crisply minimal, coolly restrained techno and hot and heavy house“. Zwei Floors, die für die ebenfalls erstklassigen Support-DJs Dark Data Movement sowie Sascha Ciccopiedi und Chris Suttano auch gebraucht werden... -rw
www.gotec-cafe.de
www.myspace.com/panpot
www.mobilee-records.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Marcus Eaton
Popkultur // Artikel vom 02.10.2025
Das Duo um den Singer/Songwriter aus L.A. und Italien David-Crosby-Mitstreiter Marcus Eaton (Gitarre, Gesang, Livelooping) und Bassikone Marc Inti zelebriert eindringlich-poppiges Gitarrenspiel auf höchstem Niveau.
Weiterlesen … Abgesagt: Marcus EatonPostcards & Interbellum
Popkultur // Artikel vom 28.09.2025
Bekannt und beliebt von vielen Shows in Karlsruhe sind die Beiruter Postcards.
Weiterlesen … Postcards & InterbellumKarlsunruhe: Future Dilf & Still Stories
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Offiziell haben die beiden Ettlinger nix mit „I’d Like To“-Daddy-Akronymen am Hut.
Weiterlesen … Karlsunruhe: Future Dilf & Still StoriesOrganisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaHeavy Metal Powerblade Vol. 3
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Die dritte „Powerblade“ bringt wieder ein tief im klassischen Metal verwurzeltes Line-up auf die P8-Bühne.
Weiterlesen … Heavy Metal Powerblade Vol. 3Abgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: Eyes
Kommentare
Einen Kommentar schreiben