Pat Jackson

Popkultur // Artikel vom 09.06.2012

Dem Karlsruher Publikum ist Pat Jackson als Leiterin des Gospelchors The Good News Family wie auch durch Auftritte an der Seite ihres Sohnes Laurie Jones bekannt.

An diesem Abend spielt die fingerfertige Pianistin eine Neuauflage des Soloprogramms „Evergreens – Melodien, die bezaubern“, mit dem sie bereits vergangenes Jahr in der Hemingway Lounge gastiert hat. -pat

Sa, 9.6., 20 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.