Peter Crow C.
Popkultur // Artikel vom 26.02.2009
„Traditional acoustic blues“ verspricht die Homepage des Gitarristen,Harpspielers und Sängers Peter Crow C.
Und den gibt es auch im Überfluss und in allen Varianten. Ob Urban oder Rural Blues aus dem Mississippi-Delta – der Münchner erweckt alte Helden wie Blind Lemon Jefferson, Bo Carter, Robert Johnson oder Sonny Terry zu neuem Leben,
dass es einem die Sprache verschlägt. Die Väter des Blues mögen tot
sein – er selbst ist es nicht! -th
www.peterkrause-blues.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Béton Armé, Nasty Neighbours & Zig Zags
Popkultur // Artikel vom 26.06.2025
Die 2018 gegründeten Kanadier Béton Armé haben sich mit treibenden Rhythmen, eindringlichen Refrains und französischen Lyrics und Track wie „L’union fait la force“ von der EP „Second Souffle“ zur festen Größe der globalen Punk-/Oi!-Szene entwickelt.
Weiterlesen … Béton Armé, Nasty Neighbours & Zig ZagsFit For An Autopsy & Cattle Decapitation
Popkultur // Artikel vom 23.06.2025
Das jüngste Substage-Gastspiel des Deathcore-Sextetts aus New Jersey ist fast auf den Tag gerade mal ein halbes Jahr her.
Weiterlesen … Fit For An Autopsy & Cattle Decapitation
Kommentare
Einen Kommentar schreiben