Phrasenmäher

Popkultur // Artikel vom 13.11.2011

Im Dezember gehen sie mit den Fantastischen Vier auf Tour.

Doch zuvor sind noch ein paar knackige Clubkonzerte angesagt. Phrasenmäher stehen für vertontes Augenzwinkern, wie die CD „Sehr verstörte Damen und Herren“ launig belegt, aber auch für frische, skurrile Musik jenseits ausgetretener Pfade.

„Powerpoppige Keyboardarrangements, schrammige Gitarren, polka-freundliches Getüdel und verpoppter Folk sorgen dafür, dass fast jeder Song Ohrwurmcharakter hat“, findet nicht nur die Musikerpolizei. -er

Mo, 14.11., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.