Piatrobar & Acoustic Soul in der Galerie Durlach

Popkultur // Artikel vom 20.03.2010

Der Name deutet es schon dezent an.

Piatrobar stehen für gepflegten Barjazz auf Piano, Posaune und Bass. Das Trio mit Georges Dondlinger, Mario Kröger und Michael Redling spielt schon seit Jahren in verschiedenen Gruppen zusammen und spielt neben Standards auch ausgesuchte musikalische Perlen.

Von der ruhigen, gefühlvollen Ballade bis zur groovigen Funk-Nummer, von nordisch coolen bis zu heißen tanzbaren Latinsounds ist für jeden Geschmack etwas dabei: live und bei freiem Eintritt am Sa, 20.3. ab 20 Uhr in der Galerie Durlach. Mit dem Konzert von Rüdiger Wolfs Acoutic Soul (Soul/Swing) am Sa, 27.3., 20 Uhr geht die Galerie dann konzerttechnisch in die Sommerpause. -rowa

Galerie, Karlsruher Allee 1, Karlsruhe-Durlach
www.myspace.com/piatrobar

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.