„Play Live“-Finale

Popkultur // Artikel vom 12.03.2010

Der SWR Club und DAS DING präsentieren nun das Finale des landesweiten „Play Live“-Wettbewerbs, für den sich fast 250 Bands aus ganz Baden-Württemberg beworben hatten.

AndiOliPhilipp (Heilbronn), Empty Beauty aus Gernsbach und Moorange aus Baden-Baden sowie Your Third Eye aus Grafenhausen spielen neben vielen anderen Preisen vor allem um einen Gig auf dem legendären „Southside“-Festival in Neuhausen ob Eck. Als Special Guest sind die Play Live-Sieger 2008, Luis & Laserpower sowie die Berliner Indierocker Bakkushan am Start. -rowa


Sa, 13.3., 20.15 Uhr, Europäische Medien- und Event-Akademie, Rotweg 9, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.