Project Pitchfork

Popkultur // Artikel vom 26.02.2015

Nach 14 Studioalben sowie unzähligen Konzerten stehen die Fahnen der revolutionären Dark/Elektro-Band Project Pitchfork immer noch auf Sturm.

Frei nach dem Motto „Erwarte das Unerwartete“ gelten die Pitchforks als Meister der Improvisation, was eher untypisch für die Gothic-Szene ist. Man darf sich also überraschen lassen! -sah

Do, 26.2., 19 Uhr, Alte Seilerei, Mannheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.