Prong

Popkultur // Artikel vom 06.04.2014

Die ultimative Verbindung aus harten Metalriffs, Hardcore-Angepisstheit, Industrial-Sound und jeder Menge Groove ließ in den 90ern komplette Generationen in den Alternative-Discos dieser Welt ausflippen.

Mittlerweile sind zwar einige Jahrzehnte vergangen und so manche Irrung und Wirrung in den Biografien der drei Musiker hinzugekommen, trotzdem sorgt hier die Vorstellung eines neuen Studioalbums und eines Liveauftritts für ein breites Grinsen und diebische Vorfreude. Snap your Fingers! -swi

So, 6.4., 20.30 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.