Pussy Sisster

Popkultur // Artikel vom 27.09.2013

Die Band aus dem beschaulichen Waghäusel spielte rund 300 Shows in den bisher über zehn Jahren Bandgeschichte.

Darunter viele in den USA mit Acts wie Billy Idol, Krokus oder der Band ihres Producers Dennis Ward, Pink Cream 69. Zum großen Hard- und Sleazerock-Ballyhoo hat man sich die Killertunes und Flint als Gäste geladen. -rw

Fr, 27.9., 20 Uhr, Fabrik, Bruchsal

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.