Rage

Popkultur // Artikel vom 23.03.2012

De deutschen Prog-Metal-Urgesteine um Sympathokugelblitz Peavy, geben mal wieder eines ihrer regelmäßigen, stets willkommenen Gastspiele in unseren südlichen Gefilden.

Im 28. Lebensjahr der Band präsentieren die Ruhrpöttler ihr neues Album, „21.“. Das ist voll der von den Fans geliebten Rage-Trademarks: treibende Doublebass-Attacken von André Hilgers, saftige Riffs von Victor Smolski und die gewohnt markanten Vocals. Wie alles aus dem Hause Rage: deutsche Wertarbeit. Die Tour mit Tyr und Communic kann also kommen. -mex

Fr, 23.3., Halle 101, Speyer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.