Reiner Ziegler

Popkultur // Artikel vom 17.06.2016

Nach wie vor sehr umtriebig und für alle möglichen Formate zu haben ist der Pianist Reiner Ziegler.

Am Fr, 17.6. spielt er ab 19.30 Uhr im und für den Hospizverein Rheinstetten im Gemeindezentrum St. Ulrich, Mörsch. Am Fr, 24.6., 20.30 Uhr gastiert er dann mit seiner Formation „Gentle Rhythm“ mit Silvie Fazlija (Vocals) und Steptänzerin Diana Tischler in der Kultpassage in Kandel.

Jazz und Literatur mit dem Reiner Ziegler Trio steht am Sa, 25.6., 21 Uhr im Bürgerhaus Malsch auf dem Programm – Ulrich Zimmermann liest Texte aus Geoff Dyers Buch „But Beautiful“. Am Do 14.7. zwischen 17 und 18 Uhr gastiert Ziegler im Duo mit der Steptänzerin bei „Kultur am Bahnhof“ in Rastatt. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.