Reiner Ziegler Quintett

Popkultur // Artikel vom 14.12.2014

Schon seit den 70er Jahren ist Reiner Ziegler als Jazz-Pianist in Karlsruhe aktiv, ein ungeheuer spielfreudiger und in allen Stilen versierter Jazzlover und einer der freundlichsten Menschen im gesamten Karlsruher Kulturbiz dazu.

Zuletzt stellte er seine neue CD „A Rose is a Rose“ vor, neben Eigenkompositionen und Songs von Pirmin Ullrich oder Jens Bunge auch mit Stücken von Cole Porter, Joe Henderson oder Horace Silver. Mit seinem Quintett feat. Volker Deglmann stellt er sein „Horace Silver Project“ live vor. -rw

So, 14.12., 20 Uhr Jazzclub Woerth im Klosterhof Minderslachen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.