Rock 12 2016

Popkultur // Artikel vom 20.02.2016

Vier Bands aus dem Murgtal rocken bei der vierten Auflage von „Rock 12“.

Finding Harbours spielen emotionalen Indiepunk mit Tiefgang; Toxicated Bambi aus Langenbrand stehen für griffigen Punkrock, teils garniert mit Coversongs von Blink 182 bis Bloodhound Gang. Mac’s covern u.a. die Foo Fighters oder Lenny Kravitz, und Bender spielen einen Mix aus Rock, Grunge und Blues.

Sa, 20.2., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.