Rock Shop Party

Popkultur // Artikel vom 10.09.2010

Ein musikalisches Fest für Groß und Klein, für Profis, Hobbymusiker und den Nachwuchs ist traditionell zum Ferienabschluss die „Rock Shop Party“.

Am Start sind die Bands Ckoemz, die Partyrocker Capband, Final Virus, die Jimi Hendrix Anniversary Tributeband feat. David Readman (Voc.), Thomas Blug (Git.), Wolf Simon (Drums) sowie The News mit Special Guest Gregor Meyle. 

Im umfangreichen Rahmenprogramm gibt's auch was für die Kids inklusive Music-Fun-Action-Park und professioneller Kinderbetreuung.

Sa, 11.9., 13-24 Uhr, Ladenöffnungszeit 10-18 Uhr, Rock Shop, Am Sandfeld 21, Karlsruhe, Eintritt frei
www.rockshop.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.