Rock Shop: Weihnachts-Gigs

Popkultur // Artikel vom 13.12.2007

Nach der 25-Jahre-Jubiläumsparty darf zum Ausklang des Festjahres noch einmal gefeiert werden.

Neben Sonderöffnungszeiten (bis 18 Uhr) gibt es an den vier Adventsamstagen auf der erstmals aufgestellten Weihnachtsbühne im Außenbereich bei Glühwein und Grillwürstchen ab jeweils 15 Uhr Akustik-Gigs von Acts aus der Region. Die Dapper Dan Men aus Ettlingen fiddlen besinnlichen Bluegrass und Country, während die Michael Korb Band Pop präsentiert (15.12.).

Am 22.12. spielt die Gewinnerin des Deutschen Rock- und Poppreises 2006, Ina Boo, sowie Starfuckers Trommelbullide und Weihnachtsengel Pete Bull mit seinem neuen Country Outfit, The School Of Hard Knocks, bevor ab 18 Uhr die große Christmas-Fete mit der Rock-Shop-Hausband Pop Shock steigt. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2020

Als die Minimalistin aus Mainz 2013 im Radio Oriente auftrat, war ihr selbstbetiteltes Debüt noch in der Mache, das ursprüngliche Soloprojekt aber schon zu einem mehrköpfigen Ensemble herangewachsen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2020

Der in Chicago aufgewachsene Jimmy Kahr hat sich schon zu Anfang seiner Karriere unter den amerikanischen Bluesern etabliert.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.