Rose Tattoo

Popkultur // Artikel vom 30.08.2018

Nachdem die australische Hardrock-Institution vergangenen Sommer eine exklusive Europa-Show auf dem Balinger „Bang Your Head“-Festival gespielt hat, erhören Sänger Gary „Angry“ Anderson und Konsorten ihre Fans.

Rose Tattoo gehen mit einem Re-Release der im Nachhall auf den gestorbenen Gründer und Slide-Gitarristen Peter Wells und Ex-Basser Ian Rilen vor elf Jahren veröffentlichten Scheibe „Blood Brothers“ auf European Tour. Support: die V8 Wankers. -pat

Do, 30.8., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.