Rudy Rotta

Popkultur // Artikel vom 07.03.2013

Rudy Rotta gilt als einer der besten Blues-Rock-Gitarristen Europas.

Seinen modernen Stil kombiniert er auf subtile Weise mit Blueswurzeln und rockig souligem Funk. Nach dem Durchbruch in seinem Heimatland bahnte sich der gebürtige Italiener mit seiner Axt den Weg durch den alten Kontinent und tourt inzwischen sogar regelmäßig im Mutterland des Blues. -mex

Do, 7.3., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.