Samy Deluxe & Tsunami Band

Popkultur // Artikel vom 10.04.2012

Er spielte schon zu Dynamite-Deluxe-Zeiten in einer Liga mit seinem Buddy Jan Eißfeld und den Beginnern.

Und seitdem ist und bleibt Samy Deluxe einer der besten deutschen Rapper und ist auch im TV zwischen Raab und Christiansen eine coole Socke. Der beständig auch gesellschafts-politisch aktive Hamburger Reimexperte, Rap-Poet und Autor hat sein noch recht frisches „Schwarz-Weiss“-Album im Gepäck und wird mit seiner vielköpfigen Liveband auch das Substage im Sturm erobern.


Mi, 11.4., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.