Schule rockt

Popkultur // Artikel vom 30.05.2008

Schon zum siebten Mal findet dieses Jahr der Bandcontest "Schule rockt" statt.

Im Finale treten die besten vier Bands aus den zwei Vorentscheiden an. Im Topf sind die Punkmädels Biestig, Brainstorm, On Air Session, Story Of My Life, End Of Prejudice, Freeway, Inner Circus und The Patricks.

Die Soundpalette reicht von Rock, Indie oder Alternative bis Pop und Electro. Der Sieger darf bei "Das Fest" die Zeltbühne rocken, dem Zweitplatzierten winkt ein Auftritt beim "Gute Töne Festival" in Pforzheim. Als Spezialgast spielen Center May (ehemals Creature). -mex


Fr, 30.5., 18.30 Uhr, Substage, Einlass ab 16 Jahren
www.substage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.