Scott Henderson Trio

Popkultur // Artikel vom 21.02.2010

Dieses Konzert ist eine sichere Bank für Fusion-Freunde.

Wenn sich der Gitarrist Scott Henderson – seines Zeichens Mitbegründer der Jazz-Rock-Band Tribal Tech und ehemaliger Sideman von Chick Corea und Joe Zawinul – die Ehre gibt, stehen knackiger Blues, Rock und Jazz allererster Sahne auf dem Programm. An der Seite des legendären Soundtüftlers: Bassist John Humphrey und Drummer Alan Hertz. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.