Shantel & Bucovina Club Orkestar

Popkultur // Artikel vom 12.07.2010

Unlängst wurde er bei der Einreise mit seiner Band in die Türkei verhaftet.

Wobei man hier nun nicht gleich wieder den möglichen EU-Beitritt der Türkei ins Spiel bringen muss. Vermutlich sah die Band, die bekanntlich unablässig auf Tour ist, einfach nur so verbollert aus, dass die Grenzer die Popikone, die Shantel in der Türkei tatsächlich ist, gar nicht erkannten.

Balkan-Party pur ist heute angesagt, wenn der DJ und Produzent mit seiner furiosen Bläsertruppe einmal mehr beim „Zeltival“ aufspielt. Shantel ist inzwischen „durch“ – sein Hit „Disko Partizani“ läuft bei Germanys Next Topmodel, er eröffnet die Festivals in Montreaux und Roskilde – und wird auch mühelos den Montagstermin beim „Zeltival“ im Nu ausverkaufen. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL