Shantel & Bucovina Club Orkestar

Popkultur // Artikel vom 18.01.2019

Stefan Hantel war einer der Ersten, die in Deutschland der Popkultur kosmopolitischen Sound einimpfte.

Jetzt feiert der Disko-Partizane „30 Years Of Club Guerilla“ und stellt seine Neverending-Tour unters Motto „Shantology“. „The Bucovina Club Years“, die erste von schlussendlich drei „Best of“-Platten, widmet sich den Balkan-Pop-Jahren und spannt einen Bogen von den späten 90ern bis ins Jahr 2007. -pat

Fr, 18.1., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.