Abgesagt: Silly

Popkultur // Artikel vom 20.11.2013

Sie waren in den 80ern eine der wichtigsten DDR-Bands und konnten wie die Puhdys und Karat dank ihrer Popularität die Karriere nach der Wiedervereinigung nahtlos weiterführen.

Bis Silly-Sängerin Tamara Danz an Brustkrebs stirbt. Seit 2005 ist die Berliner Rock-Formation mit Sängerin Anna Loos wieder fest am Start und hat im Frühjahr das zweite gemeinsame Werk der neuen Ära veröffentlicht: „Kopf an Kopf“, die Fortsetzung der 2010 mit „Alles Rot“ begonnenen Ostrock-Frischzellenkur.

Aus produktionstechnischen Gründen wurde das Karlsruher Date abgesagt. Karteninhaber können ihr Ticket entweder an der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgeben oder das Konzert am Mo, 25.11. um 20 Uhr im Mannheimer Capitol besuchen. -pat

Fr, 29.11., 20 Uhr, Festhalle Durlach, !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL