Silverstein, Today Forever & The Parachutes

Popkultur // Artikel vom 27.05.2007

Emo, Hardcore, Metal – das sind die Zutaten für den heutigen Abend, das Drei-Gänge-Menü sieht folgendermaßen aus.

Die Saarländer „The Para­chu­tes“ eröffnen den Reigen mit ihrem aggressiven, aber doch eingängigem Metalcore. „Today Forever“ lassen sich da nicht lumpen und legen noch eine Schippe Härte drauf, „Silverstein“ (Foto) aus Kanada sind da schon fast die Popper des Abends, gehen sie doch deutlich melodischer zu Werke – sie spielen aber auf dem selben energetischen Level. -th ·

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.