Silverstein, Today Forever & The Parachutes

Popkultur // Artikel vom 27.05.2007

Emo, Hardcore, Metal – das sind die Zutaten für den heutigen Abend, das Drei-Gänge-Menü sieht folgendermaßen aus.

Die Saarländer „The Para­chu­tes“ eröffnen den Reigen mit ihrem aggressiven, aber doch eingängigem Metalcore. „Today Forever“ lassen sich da nicht lumpen und legen noch eine Schippe Härte drauf, „Silverstein“ (Foto) aus Kanada sind da schon fast die Popper des Abends, gehen sie doch deutlich melodischer zu Werke – sie spielen aber auf dem selben energetischen Level. -th ·

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.