Singer/Songwriter in der Wunderbar

Popkultur // Artikel vom 27.09.2014

Der Bioladen am Gutenbergplatz wandelt sich immer mehr auch zum Café.

Samt tollem Kaffee und Kuchen, frischen Säften und vielen frischen Häppchen aller Art für den Hunger zwischendurch. Während dem „Westwind“ wird schon mal getestet, wie sich akustische Livemusik dort anfühlt, am Sa, 27.9. ist es dann offiziell soweit.

Ab 20 Uhr beginnt das Liveprogramm mit Acoustic-Sounds und Singer-Songwritern, den Startschuss übernimmt 7ender mit Gitarrist Uwe. Das u.a. von den Amnesty-Benefizkonzerten in der Lutherkirche her bekannte Duo spielt sowohl Covers als auch Eigenkompositionen. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 14.03.2019

Passionierte „Blues Caravan“-Gänger kennen die 24-jährige kroatische Gitarristin von der 2018er Ruf-Records-Label-Tour.



Popkultur // Tagestipp vom 04.03.2019

Die Alternativ-Rosenmontags-Prunksitzung von Wirkstatt und Jubez geht in die elfte Runde.





Popkultur // Tagestipp vom 28.02.2019

Wer über die närrischen Tage aufs „Tata tata tata“ getrost verzichten kann, feiert Fasching in der Dorfschänke!





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Rumba, Son, Timba, Mambo...





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Weg von der zornigen Aggression alter Tage und gedämpfter im Sound.



Popkultur // Tagestipp vom 17.02.2019

Der Sporti-Schlagzeuger und das Mastermind von Harmful machen (wieder) gemeinsam Noise-Rock.