Singer/Songwriter in der Wunderbar

Popkultur // Artikel vom 27.09.2014

Der Bioladen am Gutenbergplatz wandelt sich immer mehr auch zum Café.

Samt tollem Kaffee und Kuchen, frischen Säften und vielen frischen Häppchen aller Art für den Hunger zwischendurch. Während dem „Westwind“ wird schon mal getestet, wie sich akustische Livemusik dort anfühlt, am Sa, 27.9. ist es dann offiziell soweit.

Ab 20 Uhr beginnt das Liveprogramm mit Acoustic-Sounds und Singer-Songwritern, den Startschuss übernimmt 7ender mit Gitarrist Uwe. Das u.a. von den Amnesty-Benefizkonzerten in der Lutherkirche her bekannte Duo spielt sowohl Covers als auch Eigenkompositionen. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.