Skating Polly & She Makes War

Popkultur // Artikel vom 08.10.2019

Die Multinstrumentalistinnen Kelli Mayo und Peyton Bighorse gründeten Skating Polly schon 2009 noch als Teenager.

Mit Kellis Bruder Kurtis Mayoóthe ist das Indie-Ensemble nun zu dritt unterwegs. Damals wie heute ihr Markenzeichen: Sie switchen zwischen den Instrumenten hin und her. Mit auf Europatour ist die britische Sängerin und Songwriterin She Makes War. -rw

Di, 8.10., 20 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.