Sommer im Badisch Brauhaus

Popkultur // Artikel vom 07.08.2010

Auch im Sommer setzt Rüdiger Wolf seine Pianoabende immer donnerstags ab 21 Uhr in der Allvitalis-Cocktailbar fort.

Dick anstreichen sollte man sich das Spanferkelfest am Sa, 7.8. – es spielen Hayride live und das neue Sommerweizen des Badisch Brauhaus wird angezapft.  Rar gemacht in der Region haben sich die Acoustic-Swing-Soul-Jazz-Folker Acoustic Avenue durch den Wegzug ihres Bandleaders Sebastian Schwarzbach.

Am Mi, 11.8. gastieren sie ab 21 Uhr. Ebenfalls Livejazz, melodisch und ruhig, spielen Just Jazz am Mi, 25.8. ab 19.30 Uhr. Am Mi,1.9. gibt’s dann ein Kontrastprogramm von Rüdiger Wolf mit Acoustic Soul, gefolgt von der Band As We Roved Out, die Folk mit irischen, amerikanischen und spanischen Einflüssen verbindet. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.