Sommerserenade: Night And Day

Popkultur // Artikel vom 15.06.2012

Die Band um Sängerin Dani Kunz spielt seit vielen Jahren einen Mix aus Pop und Jazz, Latin und Swing.

Popklassiker angejazzt oder Jazzstandards poppig/rockig aufgefrischt. Etwas mehr als blankes Covern, denn hier entsteht ein dynamisch-frisches Eigenleben mit Improvisationen auf dem Saxofon, groovigen Patterns am E-Piano oder Soundschwaden vom Synthesizer.

Fr, 15.6., Haus am Westbahnhof, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.