Songgruppe Arche 58

Popkultur // Artikel vom 14.04.2016

Das Programm der acht Musiker mit Gitarren, Geigen und den griechischen Bouzoukis ist eine etwas verspätete Hommage zu Theodorakis’ 90. Geburtstag.

Gefeiert wird der große griechische Komponist nicht nur für seine Musik, sondern auch als Widerstandskämpfer. Der Eintritt ist frei; Spenden fließen in die Arbeit von Sozpädal. -bes

Do, 14.4., 19 Uhr, Tagestreff für Frauen „Taff“, Belfortstr. 10, Karlsruhe, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.