„Soulcafé“ mit Mario Götz

Popkultur // Artikel vom 25.06.2012

Mit den üblichen Verdächtigen ist hier nicht zu rechnen.

Beim monatlichen „Soulcafé“, seit 2008 beständig ein Erfolgsabend im Jazzclub-Programm, serviert Bassist Niklas Braun im neuen Tempel-Domizil an der Seite von renommierten Musikern aus Karlsruhe und der Region überraschende Arrangements, feine Grooves, knackigen Funk und souligen Jazz. Special Guest der Juni-Ausgabe: Sänger Mario Götz. -pat

Mo, 25.6., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe
www.soulcafe-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.