Spätaufstehersause

Popkultur // Artikel vom 28.03.2009

Kaffee und Kuchen und gute Musik zu einer Uhrzeit, an dem man am Sonntag am liebsten erst aus dem Bett kriechen würde.

Dazu leckere Schwedenhappen auf der Bühne, die tooootal entspannten Country-Folk-Pop machen, der das kleine schwere Herzlein vor lauter Melancholie so sehr hüpfen lässt, dass es fast zerspringt.

Klingt nach einem perfekten Wochenabschluss, zumal dieser auch noch von der durchgeknallten Mucke von Winter J’s aus Karlsruhe abgerundet wird. Das Duo hat sich das Motto „lo-fi cowboys attack!“ auf die Fahnen geschrieben. -er

So, 29.3., 16 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe
www.kohi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.