Spiel mir das Lied vom Roth

Popkultur // Artikel vom 28.09.2010

Olli Roth singt bei Groove Incorporation, bei Zöller, dem Soloprojekt des BAP-Drummers oder bei den 90er-Jahre-Rockern Statement.

Daneben hat er aber auch noch sein feines Soloprojekt „Spiel mir das Lied vom Roth“, bei dem er eigene Songs und ausgewählte Covers präsentiert.

Ach was, Covers: Der spielfreudige, von den Neville Brothers oder Daniel Lanois beeinflusste Musiker haucht noch jedem Cover eigenes Leben ein! -rw


Mi, 29.9., 21 Uhr, Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6, Karlsruhe, Tel. 0721/55 12 20, Einlass mit Bewirtung ab 19.30 Uhr
www.schupi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.