Spiel mit das Lied vom Roth

Popkultur // Artikel vom 25.06.2009

Olli Roth, Sänger, Songwriter, Gitarrist und seit 1984 Profimusiker, ist ein Tausendsassa und live wie im Studio ein absolut gefragter Musiker.

Er singt bei der Groove Incorporation, bei Zöller, dem Soloprojekt des BAP-Drummers, bei der Classicrock-Band Breeze und den 90er-Jahre-Rockern Statement.

Daneben hat er aber auch noch sein feines Soloprojekt „Spiel mir das Lied vom Roth“, bei dem er eigene Songs und ausgewählte Covers präsentiert. Ach was, Covers: Der spielfreudige, von den Neville Brothers oder Daniel Lanois beeinflusste Musiker haucht noch jedem Cover eigenes Leben ein! -rowa


Do, 25.6., 21 Uhr, Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6, Karlsruhe-Grünwinkel, Einlass mit Bewirtung ab 19.30 Uhr, Tel. 0721/55 12 20
www.olliroth.net
www.schupi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.