Steiner & Madlaina

Popkultur // Artikel vom 10.01.2019

Nora Steiner und Madlaina Pollina verquicken in ihrem Schweizer Folk-Rock-Duo Vor- und Nachnamen.

„Cheers“ heißt das frisch veröffentlichte Debüt, was nicht nur Prost, sondern auch Anfang und Ende, Begrüßung und Abschied meinen kann. Und so geht’s hier um Beziehungen zwischen Spaßveranstaltung und Stellungskrieg, auf Deutsch, Italienisch, Englisch, Griechisch und Züri-Dütsch wie bei „Herz vorus id Wand“.  -pat

Do, 10.1., 20 Uhr, Substage-Café, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.