Suboku

Popkultur // Artikel vom 25.11.2009

Das Forum Freie Musik präsentiert die Straßburger Percussionsgruppe Suboku, die auf den Trompeter Roland Spieth und den Kölner Komponisten und Tubaspieler Carl Ludwig Hübsch trifft.

Zu erwarten ist Impromusik zwischen Noise, modernen Beats und neuer elektronischer Musik, aber natürlich auch jede Menge Klangerforschung durch hohes wie tiefes Blech.


Mi, 25.11., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe
www.kohi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.