Sunset Lounge

Clubkultur // Artikel vom 03.09.2013

Im Sandbett des „Hubraum Beach“ wird ein vorletztes Mal für dieses Jahr bis weit nach Sonnenuntergang getanzt!

Neben Local Heroes wie DJ Kitchen und Markus Kleemann (Kitchen Tunes), Sebastian Fuchs und Markus Haas (Sorry 4 Delay), Mark N. Klamotte und Shikoba (F*ck Yeah We Are From Karlsruhe) headlined Steffen Deux (Cécille, 8bit) die „Sunset Lounge“.

Als gebürtiger Mannheimer begann seine Karriere als Resident DJ im Ludwigshafener Traditionsclub Loft. Mit Bookings bei Kehakuma in Ibiza, Mac Arena Mar in Barcelona oder der „5 Years Of 8 Bit“-Tour im Watergate in Berlin kam 2010 der Durchbruch. Obwohl er nur eine handvoll Musikstücke released hat, gelang ihm der bewunderswerte Erfolg, direkt mit fast der Hälfte seiner Releases auf Major-Compilations wie dem „Cocoon Heroes Mix“ zu landen.

INKA verlost 5 x 2 Plätze auf der Gästeliste. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Fr, 6.9. unterm Stichwort „Sunset Lounge, die Vorletzte“. Die Closingparty der „Hubraum Beach“-Reihe steigt am 21.9. -ps/pat

So, 8.9., 14-24 Uhr, Hubraum Durlach, Untere Hub 1, Karlsruhe
www.hubraum-durlach.de

„Sunset Lounge“ bei Facebook

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL