Supershirt

Popkultur // Artikel vom 21.11.2012

„Alkopop“ ist jetzt auch ein Musikgenre.

Danke, Supershirt. HipHop, Indie, Dance – das passt nämlich alles nur so ungefähr zu einem Drittel als Beschreibung ihres Sounds.

100-prozentig sicher aber ist: Die Beats knallen direkt und unvermittelt, schmissige Parolen werden darauf halb gerappt, halb geshoutet – auf dem Label Audiolith (Egotronic, Frittenbude) sind die Ex-Rostocker und Jetzt-Berliner also gut aufgehoben.

Dort ist auch das neue Album „Kunstwerk“ erschienen, das die Band um Frontmann Faxe System in einer zackig-brachialen Liveshow zelebriert. Support: Mircronaut.

INKA verlost zum Substage-Konzert dreimal die Supershirt-EP „Brennende Flügel“ (Audiolith/Broken Silence). Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Do, 6.12. unterm Stichwort „Alkopop“. -fd

Do, 6.12., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe
Online Tickets ordern

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Clemens P |

Sehr schönes Gewinnspiel. Ich habe euch mal eine Mail zukommen lassen. Ich hoffe, sie bringt Glück :)

LG

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL