Taxi Sandanski

Popkultur // Artikel vom 19.09.2014

Die vielköpfige Band Taxi Sandanski hat mit ihren Balkanbeats schon so manche Bühne vom Club bis zum Open-Air zum Tanzen gebracht.

Neben traditionellen Balkansounds spielt sie auch Gypsy Folk und eigene Stücke sowie Groove-Klassiker, die von Shantel bis zum Balkanbrass von Goran Bregović reichen. Mit Gitarre, E-Bass, aber vor allem auch viel originärer Balkanperkussion auf Tapan und Darabouka, mit Trompete, Sax und Tuba sind Taxi Sandanski echte Partygaranten. -rw

Fr, 19.9., 20 Uhr, Kurhaus, Schömberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.