The Busters

Popkultur // Artikel vom 25.01.2008

Die zwölfköpfige Wieslocher Ska-Bigband The Busters hat sich ihren Status als beste deutsche Ska-Band vor allem über ihre grandiosen und meist restlos ausverkauften Konzerte erspielt.

Das könnte sich mit der fantastischen Doppel-CD/DVD "Double Penetration" (Indigo-Vertrieb) ändern: 13 neue Tracks sammelt die CD, die DVD serviert dazu ein Akustik-Konzert mit neuen und alten Hits der Two Tone Maniacs. -rw

Fr, 26.1, 19 Uhr, Substage (VVK empfohlen)
www.substage.de
www.thebusters.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.