The Carriers

Popkultur // Artikel vom 06.10.2011

Etwas Vergleichbares wie die „Tuesday Night Live“-Reihe mit The News in Schwetzingen gibt es in Karlsruhe leider nicht.

Doch mit etwas Glück entwickeln sich die neu erstarkten Carriers zumindest zu einem attraktiven Anlaufpunkt mit zwei bis vier Tempel-Gigs im Jahr.

Früher traten sie hier regelmäßig auf, doch dann wurde es still um die Band mit Sänger Dominik Steegmüller (Frontmann von – eben – The News sowie Groovin Affairs, T-Sonic; Background bei Sabrina Setlur, Fanta 4 u.a.).

Im Juni meldete sie die Gruppe mit leicht variierter Besetzung und vielen satten Grooves zwischen Pop, Funk und Soul endlich zurück. Der Anfang ist gemacht! -er

Do, 6.10., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2020

Als die Minimalistin aus Mainz 2013 im Radio Oriente auftrat, war ihr selbstbetiteltes Debüt noch in der Mache, das ursprüngliche Soloprojekt aber schon zu einem mehrköpfigen Ensemble herangewachsen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2020

Der in Chicago aufgewachsene Jimmy Kahr hat sich schon zu Anfang seiner Karriere unter den amerikanischen Bluesern etabliert.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.