Abgesagt: The Cavern Beatles

Popkultur // Artikel vom 16.11.2013

Es soll Leute geben, die meinen, diese Fab Four seien sogar noch besser als John, Paul, George und Ringo.

Zweifelsohne sind die nach dem Liverpooler Rock’n’Roll-Club benannten Cavern Beatles die besten Beatles seit den Beatles und bieten nicht nur akustisch, sondern auch visuell ein durch und durch authentisches Tribute-Konzert – ganz so, als wären die frühen 60er nie zu Ende gegangen!

Das Konzert muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden! -pat

Mo, 25.11., 20 Uhr, Gloria Kulturpalast, Landau !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.