The Hand Of Midas

Popkultur // Artikel vom 16.04.2015

Tatjana Hagens weltenbummlerische Café-Bar bietet im April eine musikalische Reise mit The Hand Of Midas.

Die beiden Geschwister, wie die Betreiberin ursprünglich aus Guatemala, spielen sich seit etlichen Jahren durch die Berliner Musikszene, haben aber auch schon einen Auftritt in Karlsruhe hinter sich. Und nun kommen sie wieder, um hier ihre erste CD aufzunehmen – mit neuen Liedern im Gepäck! Am Sa, 18.4. spielt dann DJ Nuno 80er und 90er Latin Music. -bes

Do, 16.4., 20 Uhr, Mapa, Gartenstr. 56 b, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.