The Hooters

Popkultur // Artikel vom 28.07.2013

Mit ihrer Hymne „All You Zombies“ haben Eric Bazilian und seine Hooters den Zeit-geist eingefangen.

Im Gegensatz zu vielen anderen 80er-Hits ist er noch weitgehend frei von Verwesungsgeruch; die Mischung aus Rock, Ska, Reggae und Folk hat „Johnny B“, „Satellite“ und „Karla With A K“ bis heute frischgehalten.

Da muss es auch nicht groß interessieren, dass die Studioscheiben nach der Reunion 2001 weitgehend unspektakulär geblieben sind. Support: die Folk-Rocker The Seer. -pat

Mi, 31.7., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.