The Lovesores

Popkultur // Artikel vom 26.03.2015

Wer die zweite und dritte Volume der von Epitaph herausgebrachten „Punk-O-Rama“-Compilations im CD-Schrank stehen hat, dem klingen die Humpers-Nummern „Mutate With Me“ und „Steel Toed Sneakers“ der Garage-Rock-Band The Humpers noch im Ohr.

Mittlerweile ist Scott „Deluxe“ Drake Vorsteher der Lovesores, die mit ihrer jüngst releasten vierten EP „Focke-Wulf vs Spitfire“ antreten – ausreichend Material für einen 90er-Abend wie er sein sollte! -pat

Do, 26.3., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.