The Pharmacy

Popkultur // Artikel vom 11.10.2012

Endlich was Neues von dieser wunderlich-sympathischen Lieblingsband aus Seattle mit Wahlheimat New Orleans!

Eine Band, deren aufgedreht-sixtieslastige Ohrwürmer der Marke supersunny mit all ihren Ooohs, Aaahs und Orgelmelodien direkt von der Indiedisco auf den Sommersampler für dein Mädchen landen.

Zumindest landen könnten, in einer gerechten und besseren Welt, in der auf Indiediscos wieder cooler, rauer Pop gespielt würde. Live ja eh ein absoluter Tanzgarant, dazu das neue Album „Stoned & Alone“ im Gepäck, da gibt es keine Ausreden! -swi

Do, 11.10., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.